handgemachte Taschen-Unikate von Miss Tiki Designs

in Allgemein, Klamotten, Lifestyle, Shopping  0 comments
Okt 12th
Lover_not_a_fighter.JPG

Heute möchte ich euch mal die tollen handgemachten Taschen von Miss Tiki Designs aus England vorstellen. image
Hinter Miss Tiki verbirgt sich Elaine, die neben Taschen machen noch viele Talente hat, wie Schmuck herstellen, Haarblumen basteln, malen und monochrome mexikanische Röcke zu colorieren.

Elaine fertigt ihre Taschen mit viel Liebe zum Detail in aufwändiger Handarbeit, die Basis ist immer eine Art „Bastkreis“ aus dem sie sowas wie eine „Taco tasche“ macht.

Dekoriert wird das ganze mit Filz, Perlen, Stickereien, Pompons verschiedener Größe und unterschiedlichen Griffen. Eine handgfertigte Tasche kostet um die 20 £ was in etwa 23-25 € entspricht.

image

Als ich auf Faacebook die Hummer-Tasche entdeckt habe, musste ich die einfach haben, und als ich sah, dass bei Elaine auch noch 2 Vertreter meiner Lieblingshunde, American Staffordshire Terrier wohnen, war klar, sie muss mir auch eine Tasche bauen.

Lover_not_a_fighter.JPG

Ich habe mir eine Pitbull-Tasche mit dem Schriftzug „Lover not a Fighter“ von ihr gewünscht, denn Aufklärung in Sachen SoKas (SOgenannte KAmpfhunde) macht sich immer gut, auch am Handgelenk.

Sonic & Dixie <3

Sonic & Dixie <3

 

Ihre beiden Staffs standen ihr sicher als Models zur Verfügung, sind Sonic und Dixie nicht einfach der Hammer?

Ihr könnt bei ihr auch eine tasche mit euren Designvorstellungen in Auftrag geben, ihr auf Facebook zu folgen lohnt sich allemal, allein schon wegen der Doggies…. ^^

misstikiDesigns

Elaines Facebookseite

Hier noch ein Überblick ihrer tollen Taschen und ihrer Kunst:

Kommentar verfassen