Neue Herbstschuhe Red Wings look a like!

in Allgemein  2 comments
Nov 4th
IMG_2428.JPG

Ich bin ja eigentlich dauerhaft auf der Jagd nach Kunstlederschuhen und so blieb mein gereiztes Auge kürzlich an einem Deichmann-Schaufenster hängen und bWnTSABLC7zv5NF1.jpgerspähte ein paar nette Treter die den berühmten „Red Wing Shoes“ aus Leder sehr nahe kamen.
Ich stürmte also das Geschäft und siehe da, sie haben ganze Kollektionen formidabler synthetischer Herbstschuhe im Angebot! Ich fand sogleich das von mir begehrte Paar und mit dem reißerischen Namen „Land Rover“ musste ich sie auch gleich überstreifen. Wie erwartet waren sie sehr bequem und fühlten sich an als ob sie schon immer an meinen Fuß gehörten. 46hYDu7Ne13re9RU.jpgAber das beste kommt noch: zum sagenhaften Preis von 29,90 € behielt ich sie gleich an. Sicher werden diese Schuhe keine Ewigkeit halten, aber für 30,- € ist das schon ok.
Sie laufen sich wirklich super, und ich bin sehr glücklich mit ihnen.
Wer also noch Herbstschuhe braucht, sollte mal bei Deichmann vorbeischauen. Imprägnieren nicht vergessen!
IMG_2428.JPG

2 Comment on “Neue Herbstschuhe Red Wings look a like!

Kommentar verfassen