Shooting Vegan PinUps Kalender die 3.!

in Allgemein  0 comments
Okt 8th
Juli_VPK__134BLOG

Dieses Mal wurde das PinUp-Shooting süß und haarig!

Jette_161-kopierenDenn Fräulein Pünktchen, die in ihrer Freizeit auch ein professionelles PinUp-Model ist (hier ihre Modelseite), brachte ihren Staff-Labi-Mix „Rex“ und ein paar zuckersüße vegane Cupcakes von „Cupcake“ mit.

Selbstverständlich war es sofort um mich geschehen, als ich Rex Ohren zu fassen kriegte und musste ihn erstmal ordentlich durchknutschen…. SO ein cooler Kerl!!

"Hlfsbereite Hunde"....

„Hlfsbereite Hunde“….

Auch Pepper war ganz angetan und ließ ihn ganz gönnerhaft das gesamte Studio untersuchen. Die Beiden waren auch immer gleich ganz hilfreich zur Stelle, falls wir denn so gar nicht mehr gewusst hätten, was wir mit den Cupcakes anstellen sollen….

Fräulein Pünktchen entschied sich, das Thema „Backen“ für den Kalender umzusetzen und brachte allerhand Utensilien und besagte sündhaft leckere vegane Cupcakes mit. Die gibt’s in Berlin übrigens in Berlin, in der Krossener Strasse 12 bei Cupcake.

Das Kleid dass sie trägt ist von Vallmanya, die Schürze von Tagtraum Design und das Hütchen von Jazzafine Pieces full of Verve. Für das MakeUp ist übrgigens Frollein Puderquaste verantwortlich.

Auch dieses Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und das Beste daran ist, dass man die Requisite im Anschluss auffuttern konnte…. ^^

yummmy.....

yummmy…..

 

Juli_VPK__134BLOG

Kommentar verfassen